Nov 12

Wandtattoos für Kinder

Veröffentlicht von Junior

Eine der wohl schönsten Neuerungen, die es in Sachen Wohnen und Leben derzeit auf dem Markt gibt, sind die sogenannten Wandtattoos und Wandsticker. Mit diesen wunderbaren Klebemotiven lassen sich weiße und schmucklose Wände in nur wenigen Augenblicken zu einem individuellen Kunstwerk verändern, welches die Wohnqualität um ein Vielfaches steigen lässt – denn nur wenn man sich in den eigenen vier Wänden wohlfühlt, kann man beispielsweise auch den Feierabend richtig genießen. Während in den deutschen Wohnzimmern, Küchen und Bädern nun fleißig umgestaltet und geklebt wird, bleiben jedoch die Kinderzimmer davon in vielen Fällen ganz ausgenommen. Oft wird gar nicht erst darüber nachgedacht, ob auch die Zimmer für die Kleinen ein wenig aufgehübscht werden könnte. Doch gerade hier lohnt es sich, über Veränderungen nachzudenken.

Wandtattoos für Kinder gibt es, wie bei den Wandtattoos für die anderen Räumlichkeiten, immer in großer Auswahl. Wer also ein Kinderzimmer renovieren und umgestalten möchte, der benötigt nicht unbedingt immer eine neue Tapete. Oft kann schon mit ein bis zwei tollen Wandtattoos eine ganz neue Optik geschaffen werden. Bestenfalls sollten die Kinder, sofern sie nicht zu jung sind, in die Auswahl und Gestaltung mit einbezogen werden. So gibt es keine bösen Überraschungen und das gemeinsame Kleben der Bilder wird für alle Beteiligten ein großer Spaß. Motive gibt es natürlich für alle Mädels und Jungs in unzähligen Variationen. Kaum einer, der hier nicht fündig wird. Ob lustige Tiermotive, leuchtende Sterne, Märchen, Sagen, Fabeln und vieles mehr: Die Kinderaugen werden glänzen und strahlen! Was gibt es Schöneres für die Eltern?

Kommentarfunkion ist abgeschaltet.