Jan 21

Zum ersten Pokalsieg unserer Fußballmannschaft spendierte uns unser Trainer neue Biertischgarnituren für unser Vereinsheim. Das Vereinsheim war schon echt abgeranzt. Die Jungs und ich hatten gar keinen richtigen Platz, wo wir, wenn auch manchmal spontan, unsere Vor-dem-Spiel-Feiern oder Siege feiern konnten. Unser Trainer setzte sich mit voller Kraft dafür ein, dass wir den Fußballsport etwas ernster nehmen. Sonst feierten wir immer vor wichtigen Spieltagen. Wir kamen oft zu spät zum Training und holten auch nicht wirklich viele Pokale. Unser Trainer trieb uns aber die Flausen aus dem Kopf und jetzt holen wir einen Pokal nach dem anderen. Nach unserem zweiten Pokalsieg hielt unser Trainer eine echt bewegende Rede, bei der sogar der ein oder andere Kerl von uns ein Tränchen verdrückt hat. Unser Trainer ist schon ein echt dufter Kerl. Wie der sich um uns alle kümmert – fast wie der eigene Papa zu Hause. Ich denke auch, dass er für manch einen von uns ein Vorbild geworden ist.

Weil unser Trainer so stolz auf uns war, dass wir endlich einen Pokal gewonnen hatten, ließ er diese neuen Biertischgarnituren in unseren Vereinsfarben und mit individuellem Logo für unser Vereinsheim springen. Die Biertischgarnituren tragen tatsächlich unsere Vereinsfarben und unser Firmenlogo, also unser Vereinslogo, ist auch zu sehen. Es wurde mit einem speziellen Siebdruck aufgebracht. Das mit dem Siebdruckverfahren auf Festzeltgarnituren gut sichtbar platzierte Firmenlogo ist echt wahre Präzisionsarbeit. Jetzt sieht jeder, der unser Vereinsheim besucht, dass wir echte Gewinnertypen sind. Überall im Vereinsheim stehen unsere Namen, sind unsere Farben und ist unser Logo zu sehen.

Kommentarfunkion ist abgeschaltet.